Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EISCAFE & PIZZERIA EUROPA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 156 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eiscafe & Pizzeria Europa bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 14:57 Wir waren sehr unzufriedenen diesmal mit der Lieferung und dem Essen. Es hat 30 Minuten länger gedauert, als angekündigt ( was bei 52 Minuten schon recht lang war) zum Anderen war sie ungenießbar. Sie war fast kalt,mega hart+der Ruccola matschig.
12 Dez 2023 um 18:31 Habe schon mehrfach hier bestellt, Pizza, Pasta und bruschetta, alles super lecker und frisch.
9 Dez 2023 um 20:34 Wenn ich mich als Lieferdienst verstehe, dann sollte ich auch so liefern, dass Heißes zumindest noch einigermaßen warm beim Kunden ankommt. Klappt halt nur nicht, wenn die Ware beim Hersteller ewig herumliegt. Dafür trägt er dann auch nicht die Veran
19 Nov 2023 um 17:14 Lieferando kriegt es nicht auf die Kette, pünktlich zu liefern. Pizza war lecker.
13 Nov 2023 um 20:17 Das Essen war kalt
31 Okt 2023 um 9:13 Die Pizza hätte etwas wärmer sein können, sonst lecker
21 Okt 2023 um 23:39 Leider beide Suppen nur zur Hälfte in den Bechern gefüllt ! !
21 Okt 2023 um 14:39 Der Lieferant hat die Pizza vertikal transportiert, ich muss wohl nicht erläutern, wie sie aussah...geschmeckt hat sie allerdings spitzenmässig!
29 Sep 2023 um 8:20 Leider fehlte diesmal die Portion Sahne bei der Tomatensuppe.
21 Sep 2023 um 20:24 Pizza lecker, gerne wieder
13 Sep 2023 um 6:41 Beste Bestell-Pizza!
24 Aug 2023 um 16:08 Lecker wie immer!